Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Rogue Galaxy : Rogue Galaxy

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Neue Rollenspielkost für PS2-Feinschmecker: Mit 'Rogue Galaxy' will Level 5 einmal mehr ein RPG-Abenteuer der Spitzenklasse abliefern. Wir haben den Titel auf Herz und Nieren geprüft, beleuchten die inoffiziellen Vorgänger des Spiels und verlosen drei exklusive Artwork-Pakete – ein Muss für RPG-Fans.

Rogue Galaxy - Review
Man nehme ein bisschen ‘Star Wars‘, kombiniere es mit einer hübschen Cel-Shading-Optik und einem ausgetüftelten Echtzeit-Kampfsystem und lasse das Ganze dann von Level 5 entwickeln. Fertig ist das wohl letzte große Rollenspiel-Abenteuer für die PlayStation 2 namens ‘Rogue Galaxy‘.

» Zum Review

Rogue Galaxy - Historien-Special
Level 5 begeisterte vor kurzem die Rollenspiel-Fans bereits mit ’Dragon Quest 8’, nun folgt mit ’Rogue Galaxy’ ein weiterer RPG-Hitanwärter. Doch welches sind die inoffiziellen Vorgänger von ’Rogue Galaxy’ und wie hängen diese Spiele mit dem aktuellen Titel zusammen? Wir verraten es euch.

» Zum Historien-Special

Rogue Galaxy - Gewinnspiel
'Rogue Galaxy' besticht nicht nur durch spielerische Qualitäten, sondern auch das Design der Spielwelt sowie der Figuren kann sich wahrlich sehen lassen. Mit freundlicher Unterstützung von Sony Schweiz verlosen wir drei Artwork-Goodies, die sich Rollenspiel-Fans nicht entgehen lassen sollten.

» Zum Gewinnspiel

Kommentarezum Artikel