Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rollercoaster Tycoon II: Wacky Worlds - Add-on kommt : Erweiterung kommt im Juni ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem auch der zweite Teil der 'Rollercoaster Tycoon'-Reihe sich großer Beliebheit erfreute, war schnell klar, dass ein Add-on nicht lange auf sich warten lassen würde. Mit 'Wacky Worlds' bringt Infogrames nun schon im Juni dieses Jahres eine erste Erweiterung.

Ab dem 12.06. werden Spieler in den Genuss von 50 neuen Achterbahnen, 21 neuen Szenarien an realen Orten und 250 neuen Szenario-Elementen kommen. Darunter werden Wahrzeichen wie der Eifelturm, die chinesische Mauer und Mount Rushmore sein. Auf unserer Netzwerkseite rtcplanet.de könnt ihr schon einmal den US-Packshot des Add-ons unter die Lupe nehmen.

Kommentarezum Artikel