Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RollerCoaster Tycoon II angekündigt : Sequel zum Erfolgstitel von Infogrames ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Infogrames und Game Designer Chris Sawyer haben nun offiziell ein Sequel zum Erfolgstitel 'RollerCoaster Tycoon' angekündigt. Das ursprüngliche Spiel konnte vor allem in den USA einen großen Erfolg verzeichnen.

'RollerCoaster Tycoon II' soll nun alle Tugenden des ersten Teiles beinhalten und wird dazu noch kräftig erweitert. So gibt es neue Shops und Läden, mit denen ihr den Besuchern eurer Achterbahn-Parks das Geld aus der Tasche ziehen könnt, und auch komplett neue Parkthemen. Das System zum Bauen und Konstruieren von Achterbahnen wird überarbeitet und vereinfacht, so dass der Spieler mehr Kontrolle und Einfluss hat. Den Abschluß bildet ein Editor, mit dem ihr eigene Park-Szenarien erstellen könnt. Als Release-Datum wird zur Zeit der Herbst 2002 angepeilt.

Kommentarezum Artikel