Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rollercoaster Tycoon 3 - Demo später : Nächste Woche dürft ihr loslegen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die mit großer Vorfreude erwartete Demo-Version des Aufbau-Strategie-Spiels 'Rollercoaster Tycoon 3' verschiebt sich um einige Tage: Eigentlich hättet ihr heute mit der Konstruktion von Vergnügungsparks und Achterbahnen beginnen sollen, doch nun ist es erst in der kommenden Woche soweit. Wie Publisher Atari in der Nacht verlauten ließ, peilt man derzeit den 20. September für den weltweiten Release an.

Details über den Inhalt der Demo sind derzeit leider noch keine bekannt, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden. 'Rollercoaster Tycoon 3' wartet als erster Teil der Serie mit einer modernen 3D-Engine auf, welche die angestaubte 2D-Grafik der Vorgänger ablöst. Ab dem 5. November soll das Spiel hier zu Lande erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel