Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rollercoaster Tycoon 4 : Vierter Abstecher in den Vergnügungspark?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Rollercoaster Tycoon 3 liegt mittlerweile sechs Jahre zurück. Seitdem war von der Vergnügungspark-Simulation nichts mehr zu hören. Im hauseigenen Forum hat Atari jetzt eine Umfrage gestartet und wollte von der Community wissen, wie sie zu einem möglichen Rollercoaster Tycoon 4 stehe.

Grund für die Umfrage ist, dass der Publisher bereits über eine Entwicklung nachdenke. Die Resonanz der Umfrage ist für alle Spieler und Fans äußerst erfreulich, denn es häufen sich die Wünsche für einen vierten Teil. Eine offizielle Ankündigung sollte nur noch eine Frage der Zeit sein. Im Rahmen der gamescom in Köln dürfte sie aber wohl eher nicht mehr erfolgen.

Kommentarezum Artikel