Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rome: Total War - Releasetermin : Im Herbst 2004 kommt Nachschub für Strategen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem bereits im Januar mit 'Rome: Total War' ein neuer Ableger der beliebten Strategie-Reihe angekündigt wurde, war es etwas still um den vielversprechenden Titel. Nun melden sich Activision und Entwickler Creative Assembly mit einem voraussichtlichen Releasetermin des Spieles zurück. Demnach befindet sich das Spiel auf bestem Kurs dazu, im Herbst 2004 das Licht der Spielewelt zu erblicken.

Im dritten Teil der 'Total War'-Reihe befehligt ihr in der Rolle legendärer Anführer aus römischer Zeit wie Cäsar, Hannibal oder Spartakus bis zu 10.000 Einheiten, zu denen neben Legionären, Hopliten und Barbarenhorden auch Kriegselefanten, Streitwagen, Belagerungstürme, Rammböcke und Katapulte mit Feuergeschossen gehören.

Kommentarezum Artikel