Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rome: Total War - Nachfolger in Arbeit? : Sega-Sprecher bestätigt Neues zu 'Rome' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit der Erweiterung 'Kingdoms' zum Strategiespiel 'Medieval 2: Total War' hat Entwickler Creative Assembly in letzter Zeit genug Arbeit. Nach der Veröffentlichung könnte das für das Team so weiter gehen: Offenbar arbeitet das Team schon jetzt im Auftrag von Sega an einem neuen 'Rome: Total War'-Titel. Das geht aus einem Interview hervor.

Im Gespräch mit dem Branchenmagazin Next Generation äußerte sich Sega Americas Vice President of Marketing, Scott Steinberg, folgendermaßen: "Wir haben die Leute von Creative Assembly, die momentan 'Medieval' und den Nachfolger zu 'Rome' entwickeln, den wir bislang noch nicht angekündigt haben". Während es sich bei 'Medieval' offensichtlich um das oben genannte Add-on handelt, wird es sich bei dem mittlerweile schon drei Jahre alten 'Rome' sicher um ein neues Spiel handeln, da die Technik inzwischen doch arg angestaubt ist.

Nähere Details zum neuen 'Rome' gibt das Interview mit Steinberg nicht. Sega selbst hat den Titel bislang nicht offiziell angekündigt. Wahrscheinlich will man sich das für die demnächst anstehende Games Convention aufheben. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentarezum Artikel