Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Routine : Horrorspiel für Frühjahr 2013 eingeplant

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Routine sollen Horrorfreunde auf dem PC einen weiteren Titel an die Hand bekommen. Entwickelt wird das gute Stück von Aaron Foster von der Universität in Central Lancashire, der sich nun auch erstmals zu einem Veröffentlichungszeitraum geäußert haben.

Demnach soll das Survival-Horror-Spiel via Steam im Frühjahr 2013 veröffentlicht werden. Einen konkreten Tag nannte man zwar noch nicht, immerhin steht aber wohl fest, dass es entweder im März oder April 2013 soweit sein soll.

Routine ist ein Open-World-Titel, der auf einer Mond-Basis angesiedelt ist. Das Spiel an sich kommt dabei ohne HUD aus und bietet abhängig von den Entscheidungen der Spieler verschiedene Enden.

Routine - gamescom 2012 Teaser Trailer
Routine ist ein First Person Shooter der auf Erkundung und Horrorelemente setzt. Auf einer verlassenen Mondbasis müssen die Spieler ums überleben kämpfen.

Kommentarezum Artikel