Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Routine : Survival-Horrorspiel erhält groben Termin

  • PC
  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Was lange währt, wird wendlich gut: Das Survival-Horrorspiel Routine soll nach jahrelanger Entwicklungszeit nun im kommenden Jahr endlich veröffentlicht werden.

Entwickler Lunar Software hat sich auf der offiziellen Webseite zum Release des Spiels geäußert. Via Twitter hatte man zuvor immer mal wieder angedeutet, dass man noch Ende 2016 als Veröffentlichungszeitpunkt anpeile, doch daraus wurde nun nichts mehr.

Stattdessen kommunizierte man nun mit dem März 2017 einen immerhin schon konkreteren Zeitraum für die geplante Veröffentlichung des Survival-Horrorspiels für PC und Mac via Steam. Der Release 2016 sei trotz harter Arbeit zugunsten der Qualität des Titels nicht mehr möglich gewesen.

Routine war ursprünglich bereits Mitte 2012 angekündigt worden. Bereits 2013 durchlief das Spiel das Greenlight-Programm bei Steam, ein Alpha-Trailer wurde Mitte 2013 veröffentlicht. Damals sollte der Titel dann auch noch später im Jahr erscheinen, doch daraus wurde schlussendlich nun deutlich nichts.

Angesiedelt ist das Spiel auf eine verlassenen Mond-Basis; diese basiert auf Zukunftsideen aus den 1970er Jahren. Ein neuer Trailer vermittelt weitere Eindrücke.

Routine - Release Date Trailer
Der Horrortitel Routine wurde nun grob für März 2017 terminiert.

Kommentarezum Artikel