Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rovio : Battlefield-Produzent wechselt zu Angry-Birds-Entwickler

    Von  |  | Kommentieren

    Patrick Liu, ehemals Produzent von Battlefield 3, wechselt zum Entwicklerstudio Rovio, das vor allem durch Angry Birds Popularität erlangte. Dort wird er nun als Creative Director tätig sein. Er freut sich bereits auf neue und aufregende Herausforderungen. Diese Information verrät Oscar Burman, General Manager bei Rovio, über seinen Twitter-Account.

    Liu war über fünf Jahre Senior Producer bei Entwickler DICE, war zuvor aber auch bei den Starbreeze Studios tätig, wo er unter anderem an The Darkness und The Chronicles of Riddick mitgearbeitet hat.

    Angry Birds - New Levels and Power-Ups Trailer
    Der Trailer zum neuen Inhaltspaket für Angry Birds ist da. Neben 15 neuen Levels gibt es eine Menge neuer Power-Ups, die den Spielspaß erweitern.

    Kommentarezum Artikel