Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway 2 - Point'n'Click für 19,99 Euro : Jetzt günstiger zu haben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Vorgänger war ein massiver Erfolg, definierte das Adventure-Genre neu und begründete auch dessen nachhaltigen Aufschwung in den vergangenen Jahren. 'Runaway 2' wollte hingegen nicht so recht rund laufen: Das Ende wirkt abrupt, einige Rätsel erscheinen sehr nervig und die abflauende Story sorgen für Wertungsabzüge.

Damit Spieler all das ein wenig besser verkraften können, hat Publisher dtp das Adventure schon ein halbes Jahr nach seiner Veröffentlichung günstiger im Angebot: Nur noch 19,99 Euro müsst ihr auf den Tisch legen, um die Vollversion des Spiels ergattern zu können. Ein absolut fairer Preis, bei dem Adventure-Fans, die den Titel noch nicht gespielt haben, durchaus zugreifen können. Mehr zu 'Runaway 2' erfahrt ihr in unserem Test.

Kommentarezum Artikel