Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway 2 angekündigt : Nachfolger des beliebten Adventures kommt 2004 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Was die Pressemitteilung des Publisher dtp schon vergangene Woche vermuten ließ, hat sich nun bestätigt. Der erfolgreichste Titel des Unternehmens bekommt eine Fortsetzung: Das Adventure 'Runaway'. Die Veröffentlichung soll bereits Ende 2004 erfolgen, obwohl die spanischen Pendulo Studios bis vor Kurzem noch an weiteren internationalen Versionen von 'Runaway' gearbeitet hatten.

Über die Story von 'Runaway 2' ist bislang noch nichts bekannt, auch wenn davon auszugehen ist, dass erneut der etwas biedere Physik-Doktorand Brian Basco und die Sängerin Gina Timmins die Hauptrollen übernehmen werden. Erste Screenshots werden möglicherweise noch im Laufe der Games Convention veröffentlicht werden.

Kommentarezum Artikel