Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway: Dream of the Turtle : Umsetzung für Nintendos Wii?

  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Die Glanzzeiten des klassischen Adventures sind vorbei; heutzutage sind derartige Titel größtenteils eher Mangelware, eine Ausnahme ist sicherlich die 'Runaway'-Reihe. Zunächst für den PC schaffte es die Serie mit 'Dream of the Turtle' auch auf Nintendos DS. Dort reichten die Abenteuer von Brian und Gina zumindest für eine passable Wertung von 73% im Gameswelt-Review.

Womöglich kommen jetzt aber auch Besitzer eines Nintendo Wii in den Genuss des Adventures. Zwar liegt eine offizielle Ankündigung derzeit nicht vor, jedoch hat der US-Store EBgames.com nun 'Runaway: The Dream of the Turtle' ins Angebot aufgenommen. Für knapp 40,- US-Dollar soll das Spiel ab April 2008 verfügbar sein. Bleibt abzuwarten ob und wann die offizielle Ankündigung folgt.

(Screenshots aus der Fassung für Nintendo DS) 

Kommentarezum Artikel