Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway - Nachfolger frühestens 2005 : Adventure-Fans müssen sich gedulden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die vormals recht unbekannten spanischen Pendulo Studios schafften im vergangenen Jahr etwas, woran selbst Riesen wie Lucas Arts verzweifelten: Ein modernes 2D-Adventure auf den Markt zu bringen, das sich äußerst gut verkaufte. Klar also, dass sich ein Nachfolger zu 'Runaway' in der Entwicklung befindet. Doch auf den müssen wir noch eine ganze Weile warten.

Wie PCDaily.de von dem deutschen Publisher dtp heute erfahren hat, wird das Sequel frühestens im Jahre 2005 veröffentlicht werden. Das kleine Entwickler-Team ist momentan nämlich noch voll und ganz mit der Lokalisierung von 'Runaway' für weitere Länder beschäftigt. Mit den Arbeiten an 'Runaway 2' kann somit erst in einigen Monaten begonnen werden. Erfreulicherweise sollen immerhin zahlreiche Anregungen der Spieler die Pendulo Studios erreicht haben und in das Design des zweiten Teiles einfließen.

Kommentarezum Artikel