Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway - Packshot & Soundfiles : Aktuelle Infos von Publisher dtp ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Release der deutschen Version von 'Runaway' rückt immer näher, Grund genug für Publisher digital tainment pool noch einmal eine gehörige Portion Material zu veröffentlichen. Während der Packshot von vorne bereits seit längerem bekannt ist, können wir euch nun auch die Rückseite anbieten, doch damit nicht genug. So erreichten uns auch diverse Soundfiles der deutschen Lokalisierung. Insgesamt enthält das 4.3 MB große Paket, welches ihr in unserem Download-Bereich finden könnt, satte zehn verschiedene Sprach-Samples der deutschen Stimme von Protagonist Brian. Alle Samples liegen im WAV-Format vor und vermitteln einen guten Eindruck davon, mit welcher Qualität ihr soundtechnisch rechnen könnt.

Zu den Sound-Samples geht es direkt hier, wie versprochen wollen wir euch allerdings auch die Vorder- und Rückseite der Verpackung nicht vorenthalten, die ihr direkt im Anschluss findet. Übrigens: Um es allen recht zu machen, wird dtp das Spiel in einer DVD-Verpackung ausliefern, welche sich wiederum in einer klassischen Eurobox befindet. Die drei CDs befinden sich demnach nicht in einem Jewel Case, sondern in der DVD-Verpackung, so dass die Diskussion, ob nun platzsparende DVD-Verpackung oder schön anzusehende Eurobox für den Schrank zumindest mit 'Runaway' beigelegt sein dürfte. Außerdem in der Packung zu finden ist ein 20 Seiten umfassendes Handbuch.

Hinweis: Bei den zur Verfügung gestellten Soundsamples handelt es sich um Outtakes.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Kommentarezum Artikel