Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway - Deutsche Demo verfügbar : Deutschsprachige Demo zum Adventure-Hit verfügbar...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Runaway' konnte Publisher digital tainment pool im Weihnachtsgeschäft einen echten Knüller platzieren, ist der Titel doch das erfolgreichste Adventure seit langem. Wer sich bis dato dennoch noch nicht zum Kauf des Spiels durchringen konnte, der bekommt nun die Möglichkeit, in der deutschen Demo Probe zu spielen. Diese wurde seitens des Publishers mittlerweilean alle relevanten Magazine verschickt und ist dementsprechend nun im Internet verfügbar. Herunterladen könnt ihr die Demo natürlich auch hier bei gameswelt.de im Download-Bereich, wie gewohnt unter dem Link etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel