Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway - Testphase beginnt : Die deutsche Version auf dem Prüfstand ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie wir bereits kürzlich berichteten, sicherte sich Publisher dtp die Dienste von maxupport, um das kommende Adventure 'Runaway' einem ausgiebigen Qualitätstest zu unterziehen und so die möglicherweise letzten Fehler im Programm zu finden. In einer neuerlichen Meldung bestätigte dtp nun, dass es nun soweit ist und 'Runaway' bereits so weit fortgeschritten ist, dass die ersten Tests von maxupport an diesem Wochenende durchgeführt werden.

Das in Hamburg ansässige Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat Programme auf Funktionalität und Qualität der Lokalisierungen zu testen, startet am Wochenende mit dem Betatest der deutschen Version des Grafik-Adventures. Es wird besonders auf die Übersetzung geachtet, da sehr viel Wortwitz und diverse Anspielungen im spanischen Original des Spiels zu finden sind. Diese sollen natürlich auch eins zu eins in der deutschen Fassung für Spannung und Unterhaltung sorgen. Die Studio-Aufnahmen zu 'Runaway' werden Ende nächster Woche abgeschlossen sein und Brian und Gina freuen sich schon darauf, die deutschsprachigen Länder Deutschland, Österreich und Schweiz kennen zu lernen.

Kommentarezum Artikel