Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway - Teaser ab sofort downloaden! : Neuer Teaser zur deutschen Version veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der November rückt näher und näher und damit auch der Release des potentiellen Top-Titels 'Runaway'. Die Adventure-Hoffnung wird nach langem hin und her nun auch hierzulande in einer lokalisierten Fassung erscheinen, neue Eindrücke könnt ihr nun anhand eines neuen Teasers aus der deutschen Version sammeln. Dieser ist mit 8.0 MB recht erträglich was die Größe betrifft ausgefallen und läuft 41 Sekunden. Unter anderem könnt ihr euch von Teilen der deutschen Synchronisation überzeugen. Nach Angaben unserer Netzwerk-Seite AdventureCorner sollen noch weitere Teaser zu den Charakteren zur Verfügung gestellt werden.

Zum Download des Video-Clips gehts wie immer unter dem Link im Anschluss an diese Meldung im Download-Bereich von gameswelt.de!

Kommentarezum Artikel