Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway - Deutsche Website gestartet : Zudem Packshot des Spiels aufgetaucht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange war das Schicksal von 'Runaway' ungewiss, doch nun steht fest dass der Titel auch in Deutschland über Publisher dtp ab Anfang November erhältlich sein wird. Der Vertrieb hat aufgrund des näher rückenden Releases mittlerweile nun auch die offizielle deutsche Website zum Adventure gestartet. Auf dieser findet ihr aktuelle Details rund um den Titel, unter anderem eine Auflistung der Features und eine Einführung in die Storyline, die wie folgt ausfällt:

New York, 2000...
...Die Geschichte von 'Runaway' dreht sich um den Studenten Brian. Kurz vor dem Abschluss seines Studiums findet sich dieser von der Mafia gejagt wieder. Das größte Problem daran: Er hat nicht die geringste Ahnung wieso, und ganz ungefährlich soll eine solche Sache gerade auch nicht sein...
Auf der Suche nach dem Grund (und gleichzeitig auf der Flucht vor den miesen Gangstern) trifft er auf über 20 Personen. Doch schon bald merkt er, dass er mit den vermeintlichen Freunden vorsichtig umgehen sollte. Denn nicht jeder der vorgibt sein Freund zu sein, will ihm auch wirklich Gutes.
Auf seiner Reise trifft er gleich zu Beginn eine Weggefährtin in Form einer attraktiven Stripteasetänzerin namens Gina. Zusammen kämpfen sie sich durch einen Dschungel aus Morden, Täuschungen, Geld, Macht, und mystischen Ritualen.


Auf der offiziellen Website findet ihr neben neuen Screenshot außerdem auch einen Shot der Verkaufsverpackung. Wer also wissen möchte, nach welcher Box er später im Laden Ausschau halten muss, der sollte einen Blick auf die Website riskieren.

Kommentarezum Artikel