Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rune - Erweiterung fertig : 'Halls of Valhalla' erreicht Gold-Status ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Erweiterung 'Halls of Valhalla' zu Humanheads Wikinger-Spektakel 'Rune' hat mittlerweile Gold-Status erreicht und soll in den USA ab 24. April in den Läden stehen. Wer das Original noch nicht im Besitz hat, sollte aber eventuell bis zum Sommer warten, dann erscheint nämlich 'Rune Gold'. Enthalten sein sollen das Originalspiel, die Erweiterung und weitere, noch nicht festgelegte Features.

'Rune: Halls of Valhalla' bietet zwei neue Mulitplayer-Modi, 33 neue Levels und 15 frische Multiplayer-Charaktere. Zusätzlich wird es einen neuen weiblichen Charakter für Single-Player-Spiele geben. Man benötigt nicht unbedingt die Vollversion von 'Rune', das Add-on ist auch alleine lauffähig. Allerdings kommt man dadurch nur in den Genuss der Mulitplayer-Modi.

Kommentarezum Artikel