Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rune - Nachfolger möglich : Nachfolger zu 'Rune' in Planung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Tim Gerritson von den Human Head Studios im Rahmen eines Chats bekannt gab, ist die Entwicklung eines Nachfolgers zum Action-Rollenspiel 'Rune' nicht unwahrscheinlich. Zwar stehe das Spiel derzeit nicht auf der Projektliste von Human Head, wünschenswert wäre es aber auch aus Sicht der Programmierer.

Des weiteren ging Gerritson und einige seiner Kollegen aus dem Entwicklerstudio auch auf andere Fragen zu 'Rune', unter anderem bezüglich des kommenden Patches, der das Spiel um einen Coop-Modus erweitern wird, ein. Welche dies im einzelnen waren, könnt ihr dem kompletten englischenChatlog entnehmen.

Kommentarezum Artikel