Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rune - Mappack angekündigt : Neuer Patch und offizielles Add-On angekündigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In einem umfangreichen Statement auf der offiziellen 'Rune'-Website nehmen Humanhead Studios Stellung zum Support des Action-Adventures. Dort sind auch einige interessante Informationen zu weiteren Veröffentlichungen zu dem Spiel zu finden.

Zum einen wurden in den vergangenen Tagen bereits erste Maps zu dem Spiel veröffentlicht. Weitere Maps werden in nächster Zeit folgen, der Nachschub ist also gesichert. Im Februar wird ein neuer Patch, voraussichtlich Version 1.03 oder 1.04, erscheinen. Dieser soll diverse Updates beinhalten und auch Probleme beim Multiplayer-Spiel in Bezug auf unterschiedliche Versionen des Spieles beheben. Ebenfalls geplant ist eine Optimierung des Netzwerk-Codes sowie die Möglichkeit für Spieler, eigene Charaktere und Animationen einzubauen.

Die eigentlich wichtigen Aussagen im Text sind allerdings diese:
Im Frühjahr dieses Jahres wird ein offizielles Mappack veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein kommerzielles Produkt, das zu einem angemessenen Preis in den Handel kommen wird. Dabei wird es sich um eine reine Multiplayer-Erweiterung handeln, die neue Maps und Spiel-Modi, sowie neue Charaktere beinhalten wird. Weitere Informationen zum Mappack sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Außerdem ist in den nächsten zwei Monaten mit einer größeren Ankündigung zum Thema 'Rune' zu rechnen. Bisher liegt noch keine Freigabe von Publisher Gathering of Developers vor. Erwartet uns hier etwa ein Sequel zum Spiel?

Kommentarezum Artikel