Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runes of Magic : Frogster und MSI schnüren Notebook-Bundle

  • PC
Von  |  | Kommentieren

 

Eine neue Kooperation kündigen heute Hardware-Hersteller MSI und Spiele-Publisher Frogster an. Ab sofort erhalten Käufer eines MSI Gaming- oder Entertainment-Notebook ein spezielles Haustier für das gebührenfreie Online-Rollenspiel Runes of Magic.

Das "MSI Pet" folgt euch auf Schritt und Tritt durch die Spielwelt und wurde speziell im Zyklopen-Look für diese Kooperation kreiert. Ihr erhaltet das seltene Haustier weder durch Quests oder im Item-Shop sondern ausschließlich durch die Aktion. Wenn ihr beim Kauf noch keinen Zugang zu Runes of Magic besitzt, könnt ihr euch kostenlos auf www.runesofmagic.com registrieren und die Spiele-Software downloaden.

Das Haustier wird dann per Code auf der Webseite freigeschaltet. Noch bis zum Ende dieses Jahres läuft die Aktion in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hier drei Bilder von einem der neuen Pets:

 

Kommentarezum Artikel