Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runes of Magic : Über zwei Millionen Spieler

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit März 2009 sind die virtuellen Pforten von Runes of Magic geöffnet. Wie nun der Publisher Frogster Interactive mitteilte, konnte das Online-Rollenspiel kürzlich einen neuen Erfolg feiern. Demnach wurde in Europa und Nordamerika die Marke von zwei Millionen angemeldeten Spielern hinter sich gelassen. Wie viele der über zwei Millionen Angemeldeten tatsächlich aktiv durch die Onlinewelt laufen, erklärte Frogster allerdings nicht.

Mithilfe von zusätzlichem Content will der Entwickler immer wieder für frischen Wind sorgen. So wurde erst kürzlich das zweite Kapital The Elven Prophecy auf die Server gespielt, mit dem neue Charakterklassen, eine Erhöhung des Maximallevels auf 55 sowie neue Gebiete hinzugefügt wurden.

Kommentarezum Artikel