Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runes of Magic : Wüste Limo und neue Instanz online

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Frogster hat heute das neue Inhaltsupdate "Die Schätze der Wüste" auf die Server von Runes of Magic gespielt. Es erweitert das Online-Rollenspiel um die neue Spielregion „Wüste Limo“ und die Instanz „Das Grabmal von Kawak“. Ihr könnt ab sofort die Stufenobergrenze 62 erreichen und Diamanten bei einem speziellen NPC tauschen.

Nach der Testphase hat sich Frogster entschieden, euch die Möglichkeit zu geben, wieder Gold gegen Diamanten zu tauschen. Dieses Feature hatte sich die Community besonders gewünscht. Auch die „Yasheedee-Katastrophe“ - ein Public Encounter - ist von nun an auf allen Servern verfügbar. Um in dieser mehrteiligen Schlacht siegreich zu sein, müsst ihr den Kampf gegen riesige Wurmwesen, die Yasheedee, aufnehmen.

In der ersten Stufe gilt es, eine ganze Horde dieser aggressiven Kreaturen mit einem speziellen Seil außer Gefecht zu setzen. Je mehr Resonanzsteine ihr dann in der zweiten Stufe rechtzeitig an den richtigen Stellen platziert, desto einfacher wird es in der dritten und vierten Schwierigkeitsstufe. Dort warten die bösartigen Harthaut-Yasheedee und der furchteinflößende „Purpurrote Verschlinger“.

Runes of Magic - Patch 3.0.6 Trailer
Im neuen Update 3.0.6 zum MMO Runes of Magic wird die Spielregion Wüste Limo ins Spiel integriert.

Kommentarezum Artikel