Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RuneScape 3 : Jagex gibt den Startschuss

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie angekündigt hat Entwickler Jagex nun den Startschuss für die neueste Version des Free-to-Play-Online-Rollenspiels RuneScape gegeben. Ab sofort könnt ihr in die Spielwelt des neuesten Kapitels RuneScape 3 eintauchen - und zwar weltweit.

Die neueste Ausgabe beginnt mit der Schlacht von Lumbridge, wobei es sich hier gar um die erste Spielerfahrung handelt, die von Spielern selbst geschaffen wurde. Auch in Zukunft sollen die Fans über dynamische Events selbst Einfluss auf die Geschichte von Gielinor nehmen können.

Ansonsten seien aber auch nahezu alle anderen Aspekte des Spiels mitunter deutlich verbessert worden, so die Macher. RuneScape 3 ist in fünf Sprachen erhältlich und kann in 190 Ländern gespielt werden. Mark Gerhard, CEO von Jagex diesbezüglich: "Seit dem Start von RuneScape wurden über 220 Millionen Accounts angelegt und wir haben über 12 Jahre neue Inhalte entwickelt. Das Spiel wächst immer noch und wir können es kaum erwarten, mit RuneScape 3 alte und neue Spieler in der magischen Welt von Gielinor begrüßen zu dürfen."

RuneScape 3 - Event-Bericht vom Peckforton Castle
Um die neuste Version ihres Browser-MMMOs RuneScape zu präsentieren, lud uns Entwickler Jagex auf eine alte Burg im Herzen von England ein. Dort konnte nicht nur das Spiel angezockt werden, es gab auch Ritterspiele und authentische Mittelalter-Atmosphäre zu bestaunen.

 

 

Kommentarezum Artikel