Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rush for Berlin - In die ESL aufgenommen : Demo-Cup und ESL-Cupserie für den Titel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Echtzeitstrategietitel 'Rush for Berlin' wurde offiziell in die 'Electronic Sports League' (kurz ESL) aufgenommen und wird sowohl in der regulären ESL-Cupserie als auch im Demo-Cup zu spielen sein. 'Rush for Berlin' wartet mit einigen netten Multiplayer-Modi auf, die in das Konzept der Liga passen. Fünf verschiedene Multiplayer-Modi werden enthalten sein, unter anderem "R.I.S.K." und "R.U.S.H.". Beim "R.I.S.K."-Modus erhält jeder Spieler eigene Ziele, ohne die des anderen zu kennen. Er muss diese erreichen oder auch den Gegner abhalten, seine Ziele zu erlangen. Der "R.U.S.H."-Modus ist eine besondere Punkte-Hatz, bei welcher der Spieler bestimmte Ziele, die Punkte einbringen, besetzen oder sogar zerstören muss.

Kommentarezum Artikel