Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ryse : Bekommt offenbar Mehrspielermodus

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zu Cryteks mysteriösem, auf der E3 2010 exklusiv für Kinect angekündigten Mittelalter-Spiel Ryse sind Informationen weiter rar gesät. Eine Stellenanzeige deutet nun darauf hin, dass der Titel einen Mehrspielermodus spendiert bekommen wird.

"Das Ryse-Team sucht nach einem Multiplayer Producer, der sich unseren Gefolgsleuten anschließt", heißt es auf der offiziellen Webseite. "Wenn du meinst, dass du das Zeug dazu hast, Schulter an Schulter in den Gräben mit unseren Hunderschaften zu stehen, dann komm und hilf uns dabei, den Ruhm von Rom auszubreiten."

Ob das Spiel tatsächlich aber immer noch ausschließlich nur mit Kinect funktioniert oder doch auch traditionell mit Controller spielbar sein wird, ist indes offen. Phil Spencer, Chef der Microsoft Studios, ließ Anfang Juni viel Raum für Spekulationen, als er sagte, Kinect sei "absolut Teil des Spiels."

Ryse - E3 2011 Announcement Trailer
Codename Kingdoms aus dem Hause Crytek hat einen Namen: Ryse wurde u.a. anhand dieses Trailers auf der Microsoft-PK vorgestellt.

Kommentarezum Artikel

Ryse: Son of Rome
Gamesplanet.comRyse: Son of Rome13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen