Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ryse: Son of Rome : Gerücht: Web-Serie geplant

  • One
Von  |  | Kommentieren

Zum Launch der Xbox One erscheint auch Cryteks Action-Spiel Ryse: Son of Rome. Möglicherweise wird es aber nicht nur das Videospiel geben, sondern auch eine Live-Action Web-Serie. Auf der offiziellen Xbox-Website wurde die neue Serie sogar bereits angekündigt.

Die offizielle Ankündigung stand jedoch nicht besonders lange auf der Website. Mittlerweile wurde die entsprechende Meldung schon wieder entfernt. Ein Termin für den Start der Reihe wurde nicht genannt.

Ryse: Son of Rome - The Story of Ryse Trailer
Crytek belebt in Ryse: Son of Rome das alte Rom wieder. Der Trailer verrät einige Details zur Geschichte.

Kommentarezum Artikel

Ryse: Son of Rome
Gamesplanet.comRyse: Son of Rome13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen