Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ryse : Möglicherweise nicht mehr 2013

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Crytek hat sich einmal mehr zum Werdegang des weiterhin in Entwicklung befindlichen X360-Titels Ryse geäußert. Demnach gehen die Arbeiten weiter gut voran, allerdings könnte das Spiel dennoch nicht mehr im Jahr 2013 veröffentlicht werden.

Gegenüber OXM sagte Crytek-CEO Cevat Yerli nun aus, dass man alle bisherigen Pläne hinsichtlich des Kinect-Titels soweit einhalten konnte; weitere Details könne er gegenwärtig aber nicht bekannt geben. Auf die Rückfrage, ob das Spiel immer noch für 2013 vorgesehen sei, antwortete Yerli anschließend: "Ich weiß es nicht."

Durchaus möglich also, dass Ryse sogar nicht mehr für die Xbox 360 erscheint, sondern als Next-Gen-Titel für Microsofts neue Konsole samt neuem Kinect-Sensor erst im Jahr 2014. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Ryse - E3 2011 Announcement Trailer
Codename Kingdoms aus dem Hause Crytek hat einen Namen: Ryse wurde u.a. anhand dieses Trailers auf der Microsoft-PK vorgestellt.

Kommentarezum Artikel

Ryse: Son of Rome
Gamesplanet.comRyse: Son of Rome13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen