Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ryse: Son of Rome : Nachfolger bereits in Planung?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Ryse: Son of Rome steht Microsoft zum Launch der Xbox One ein nicht ganz unwichtiger Exklusivtitel aus dem Hause Crytek zur Verfügung. Das opulente Spiel könnte möglicherweise aber nicht das Einzige seiner Art bleiben, wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenken mag.

So berichtet die Webseite GamingRumours unter Bezugnahme auf nicht näher genannte Quellen, die mit den Sachverhalt vertraut seien, dass Crytek intern bereits mit einem Nachfolger liebäugeln würde. Dieser soll den Namen Ryse: Knights of England tragen und im Mittelalter angesiedelt sein. Auch Drachen sollen darin eine Rolle spielen.

Auf Rückfrage von VG247 zu den aktuellen Spekulationen sagte Crytek lediglich aus, dass man "diese Art von Gerüchten nicht kommentiere". Es bleibt zunächst also weiter spannend; vielleicht wartet man vorerst auch den Erfolg von Ryse: Son of Rome auf der Xbox One ab.

Ryse: Son of Rome - Inside Look at Combat Gameplay Trailer
In Ryse: Son of Rome geht's richtig zur Sache. Im Video geben die Entwickler Einblick ins Kampfsystem.

Kommentarezum Artikel

Ryse: Son of Rome
Gamesplanet.comRyse: Son of Rome13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen