Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R. - Interview mit Anton Bolshakov : Details zum Entwicklungsstand ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Projektleiter von 'S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl', Anton Bolshakov, äußerte sich in einem Interview mit dem Game-Magazin IGN zum fortgeschrittenen Entwicklungsstand des Ego-Shooters. Demnach erreichte der Singleplayer- als auch der Multiplayer-Modus den Beta-Status. In einem noch nicht näher datierten Multiplayer-Betatest sollen Tausende Spieler die letzten Unstimmigkeiten des Titels aufspüren.

Des Weiteren zeigte sich Bolshakov begeistert über die neuen DirectX 9-Screenshots der Außenareale, die die Vorherigen in den Schatten stellen sollen. Im Singleplayer-Modus wird derzeit an der Story gearbeitet und er gibt Infos zur Interaktivität, der KI sowie zum Handel in 'S.T.A.L.K.E.R.'. Hier könnt ihr das ganze Interview nachlesen.

War man bis vor kurzem davon ausgegangen, dass der Releastermin des Shooters womöglich nicht mehr in diesem Jahr erfolgen könnte, antwortete Bolshakov auf die Frage nach der Veröffentlichung mit in 'diesem Herbst'.

Kommentarezum Artikel