Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R. - Nicht auf der Games Convention : Einer der GSC-Entwickler bringt die schlechte Nachricht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie die Website oblivion-lost.com, eine Fan-Site für alle Themen rund um das Spiel 'S.T.A.L.K.E.R.', mitteilt, hat einer der Entwickler von GSC im Gespräch bestätigt, dass der Titel auf der diesjährigen Games Convention nicht zu sehen sein wird.

Der Titel sollte eigentlich ja schon Ende 2004 spätestens erscheinen und wurde lange für tot erklärt bis im Januar die russische Spieleschmiede GSC bestätigte, dass der Titel weiter in der Entwicklung sei. Ein herber Rückschlag für die treuen Fans, die seit 2003 auf das Spiel warten.

Das Entwicklerteam wird zwar auf der Games Convention sein, das Spiel allerdings nicht. Warum nicht, das bleibt ein Geheimnis.

Kommentarezum Artikel