Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R. - Nicht vor Oktober 2006 : Neue Infos von THQ ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wieder einmal gibt es neue Informationen zum Release des Ego-Shooters 'S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl' - allerdings keine, welche die wartenden Spieler freuen würden. Wie Publisher THQ in der heutigen Nacht nämlich bekannt gab, wird der PC-Titel nicht vor der zweiten Hälfte des nächsten Geschäftsjahres auf den Markt kommen. Das bedeutet: Frühestens im Oktober 2006 soll das Spiel erscheinen.

'S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl' sollte ursprünglich bereits im Jahre 2003 für den PC auf den Markt kommen, doch musste bereits mehrfach verschoben werden. Mitte letzten Jahres hieß es dann endlich, das Spiel sei beinahe fertig und werde lediglich zurückgehalten, um großen Titeln wie 'Half-Life 2' oder 'Halo 2' aus dem Weg zu gehen, was sich später aber als falsche Behauptung herausstellte.

Über die weitere Entwicklung des Spiels halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel