Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R. 2 : Arbeiten werden fortgesetzt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ende 2011 sah es eher schlecht um die Zukunft von S.T.A.L.K.E.R. 2 aus. So verbreitete sich das Gerücht, die Entwicklung wäre eingestellt worden. Im Dezember gab es einen ersten Hoffnungsschimmer, dass GSC Game World doch noch an dem Projekt arbeiten würden. Doch sicher war zu diesem Zeitpunkt nichts.

Nun verkündete das Entwicklerstudio auf Facebook, dass die Arbeiten an S.T.A.L.K.E.R. 2 in Kürze fortgesetzt werden. Mehr verriet man nicht, außer dass man sehr froh darüber sei, den Shooter weiterhin zu entwickeln. Für die Fans des Vorgängers gibt es also wieder einen neuen Lichtblick, dass sie in ein paar Jahren einen erneuten Abstecher in die Sperrzone rund um den explodierten Reaktor von Tschernobyl wagen dürfen.

Kommentarezum Artikel