Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky : Auch via Steam erhältlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Nachfolger des Shooters 'S.T.A.L.K.E.R.' (Gameswelt-Wertung 85%) - der bekanntlich den Untertitel 'Clear Sky' trägt, soll nach neuesten Informationen durch GSC Game World auch online erhältlich sein. Nach der Trennung von Publisher THQ wurde nun bekannt gegeben, dass man zusammen mit Valve das Spiel via Steam veröffentlichen wolle.

Das bedeutet allerdings keineswegs, dass der Titel exklusiv via Steam verfügbar sein wird. So soll auch eine normale Variante in die Läden kommen, d.h. ihr werdet auch den Händler eures Vertrauens aufsuchen können. Durch wen die Veröffentlichung der Laden-Variante stattfinden wird, ist indes noch nicht bekannt, da zunächst ein neuer Publisher gefunden werden muss.

Weitere Details zum Nachfolger, der genau genommen aber ein Prequel zum ersten 'S.T.A.L.K.E.R.' darstellt, könnt ihr dem First Look auf Gameswelt entnehmen.

Kommentarezum Artikel