Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R. - Weitere Details : Noch mehr Infos zu Buruts Ausnahme-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Buruts Shooter 'S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost' könnte sich ganz schnell zu einem echten Geheimtipp entwickeln, nachdem der Titel vor allem dank seiner fast fotorealistischen Grafik auf der E3 für einiges an Aufsehen sorgte. ActionRealm hat nun den zweiten Teil des Interviews mit den Entwicklern veröffentlicht, in dem es nun weitere Infos zum Spiel gibt. Das wichtigste haben wir für euch wieder zusammengefasst:

30 Waffen wird es im Spiel geben, einige davon gängige aktuelle Waffen, andere wiederum angepasst an das futuristische Szenario des Spieles. Einige Waffen können ausgebaut werden, zum Beispiel mit Schalldämpfer oder Zielfernrohr. Alles, was es an Ausrüstung im Spiel gibt, kann gehandelt werden. Das tut auch dringend not, denn im späteren Verlauf des Spieles werdet ihr einiges an Spezialausrüstung benötigen wie Geigerzähler, Schutzanzüge und ähnliches.

An Gegnern erwartet euch einiges, unter anderem Zombies und durch Radioaktivität mutierte Lebewesen, die teilweise über spezielle Fähigkeiten wie Telepathie oder Telekinese verfügen. Mit vielen Lebewesen kann auch kommuniziert werden.

Die Entwicklung des Spieles geht derweil gut voran, allerdings dürfte wohl noch ein Jahr vergehen, bis das vielversprechende Spiel auf den Markt kommt.

Kommentarezum Artikel