Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R. - Keine Einzelspieler-Demo! : THQ bestätigt Entschluss ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am gestrigen Tage verbreiteten einige Magazine die Nachricht, dass THQ keine Demo zum Action-Hit 'Stalker' veröffentlichen würde. Die noch unkommentierte Nachricht bestätigte der Publisher noch am Abend: "Es wird definitiv keine Singleplayer-Demo zu Stalker geben!", so THQ gegenüber den Kollegen der Gamestar.

Ursprünglich ging die Fachpresse davon aus, dass THQ keine Mehrspieler-Demo veröffentlichen würde - nach der MP-Beta vergangenen Monat wäre das ohnehin zu verschmerzen gewesen. Warum es aber keine Einzelspieler-Demo geben wird, bleibt noch zu klären. Unseren Test zur Vollversion könnt ihr übrigens in den nächsten Tagen erwarten.

Kommentarezum Artikel