Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost - Verwirrung um den Release : Veröffentlichung möglicherweise erst Ende 2004 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben dem ambitionierten 'Far Cry' und natürlich 'Half-Life 2' zählt 'S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost' zu den Titeln, welchen man am ehesten einige Innovationen für das auf der Stelle tretende Genre der Ego-Shooter zutraut. Während erstgenannte Spiele wohl noch in diesem Jahr erscheinen, herrscht um den Termin von 'S.T.A.L.K.E.R.' einmal mehr Verwirrung.

Während die Entwickler auf ihrer offiziellen Website noch immer von einer Veröffentlichung im vierten Quartal dieses Jahres ausgehen und auch verschiedene Printmagazine sich in den vergangenen Monaten recht positiv über die Fortschritte des Titels äußerten, hat der deutsche Publisher THQ in seiner gestern veröffentlichten Releaseliste einen völlig neuen Termin ins Spiel gebracht: Erst im September des kommenden Jahres soll die Mischung aus Rollenspiel und Ego-Shooter erscheinen.

Ob es sich dabei tatsächlich um den offiziellen deutschen Termin handelt, ist noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentarezum Artikel