Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S4 League : Neue Features für den Frühling

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit dem brandneuen Patch für das Actionspiel S4 League kommen nun fast zeitgleich nicht nur neue frühlingshafte Outfits, hilfreiche Capsules und die fantastische Map "Side-3", sondern auch eines der beliebten und heißbegehrten 3/6/9-Events auf die User zu.

Die neue Map "Side 3" garantiert Spielspaß auf der ganzen Linie. Die angelegten Brücken und gläsernen Röhren bieten dem Spieler die Chance auf einen guten Nahkampf und spektakuläre Touchdown-Kämpfe. Wer sich bereits erfolgreich durch den Arcade Mode in S4 League gespielt hat und auf eine neue Herausforderung wartet, dem sei nun geholfen: Mit dem aktuellen Patch steht der neue Schwierigkeitsgrad "eSper" den Usern zur Verfügung.

Rechtzeitig zur neuen Map steht nun ein weiterer, unter den Usern äußerst beliebter 3/6/9 Event an: Ein Capsule-Special mit gleich drei neuen Toy Guns steht für den User bereit – unter anderem die Top Gun, die anhand ihres Aussehens keineswegs zu unterschätzen ist. Des Weiteren gibt es eine neue Hand Gun Capsule, in der die Blue Hand Gun zu finden ist. Alle Spieler, die zum allerersten Mal APs in S4 League ausgeben, bekommen nun als Belohnung die drei neuen Toy Gun Capsules gratis.

Für modebewusste Spieler hat dieser Patch ebenfalls etwas zu bieten. Das einfache, jedoch schicke Modest Set, ist frisch eingetroffen und kann über den Shop bezogen werden. Für die weiblichen User steht ein, passend zum Frühling, schulterfreies Top sowie eine HotPants im Business-Style zur Verfügung. Die männlichen User dürfen sich über einen maßgeschneiderten Anzug freuen.

Kommentarezum Artikel