Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saber Interactive : Gegen eine Gebrauchtspiele-Sperre

    Von  |  | Kommentieren

    Bereits vorgestern berichteten wir euch von CD Projekts Meinung zur Gebrauchtspiele-Sperre der kommenden Xbox-Generation. Entgegen vieler anderer Entwicklerstudios ist CD Projekt der Meinung, dass man Spieler nicht den freien Willen nehmen dürfe und jeden selbst entscheiden lassen solle, ob einem das Spiel gefällt und man es behält oder eben nicht.

    Und schon heute spricht sich ein weiteres, namhaftes Entwicklerstudio gegen diese Sperre aus, zumindest im Bezug auf 60 Euro teure Spiele, die auf physikalischen Medien vertrieben werden. Zu lesen ist diese Äußerung in einem Interview mit Computerandvideogames.com, die Matthew Krach, den derzeitigen CEO des Entwickler von Halo: Combat Evolved Anniversary, zu diesem Thema befragten. Im Falle von günstigeren, ausschließlich digital-vertriebenen Spielen würde er dieses Feature jedoch befürworten.

    Halo: Combat Evolved Anniversary - Die Redaktion spielt
    Felix hat sich in Studio zurückgezogen, um sich ausführlich mit dem Halo Remake, Halo: Combat Evolved Anniversary, zu befassen. Er zockt und kommentiert für euch seine Spieleindrücke.

    Kommentarezum Artikel