Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred 2: Fallen Angel : <b>Update</b>: Demo ab sofort zum Download bereit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Demo des Rollenspiels veröffentlicht

Still und fast schon heimlich hat Ascaron eine Anspielversion der PC-Version von 'Sacred 2: Fallen Angel' veröffentlicht. Die Demo zu Sacred 2: Fallen Angel lässt euch den Einzelspieler-Modus mit der Seraphim ausprobieren. Insgesamt sind 15 Quests in der Anspielversion enthalten, die auf der Startinsel der Hochelfen-Region spielen.

Damit der Einstieg in 'Sacred 2: Fallen Angel' einfacher ausfällt, ist ein Tutorial vorhanden. Aufgrund eines exklusiven Deals können wir euch die Demo vorerst nicht auf unseren Highspeed-Servern zum Download anbieten.

Update: Demo bald für alle Magazine freigegeben?

Wir haben bei Entwickler Ascaron nachgehakt. Tatsächlich soll die Demo bis zum Sonntag exklusiv auf den Gamestar-Servern zur Verfügung gestellt werden. Aber: Dass die Exklusivität wohl noch heute hinfällig sein wird, hängt auch damit zusammen, dass die Gamestar-Server schon zum jetzigen Zeitpunkt völlig überlastet sind und es zeitweise zu Ausfallerscheinungen kommt. Nicht auszudenken, wie katastrophal die Situation erscheinen wird, wenn gegen Nachmittag und am frühen Abend die meisten Nutzer online sind.

Die Demo befindet sich bereits auf unseren Downloadservern und ist im System eingetragen - es fehlt letztlich nur noch das finale "Go" von Ascaron. Seitens der Entwickler wollte man nachhaken. Sobald dieses fällt, könnt ihr die Anspielversion auch unmittelbar danach bei uns herunterladen. Wir halten euch in diesem Fall auf dem Laufenden.

Update #2: Demo ab sofort auch bei uns!

Seit wenigen Minuten kann die Demo zu 'Sacred 2: Fallen Angel' auch über unsere Highspeed-Server heruntergeladen werden.

Kommentarezum Artikel