Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred 2 - Anspielen auf der GC! : Mehrspieler-Turniere auf ESWC-Stand ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Bis Ascaron das Rollenspiel 'Sacred 2' in Deutschland veröffentlichen wird, geht noch ein bisschen Zeit ins Land. Wer es nicht mehr erwarten kann, hat aber Glück: In Zusammenarbeit mit der ESWC dürfen Spieler auf der Games Convention eine Vorabversion anspielen.

Auf einer 130 Quadratmeter großen Stellfläche, die in den ESWC-Stand integriert sein wird, dürfen interessierte Spieler erste Mehrspieler-Scharmützel gegeneinander austragen. Auch Turniere sollen ausgetragen werden, bei denen bis zu 16 Spieler gleichzeitig antreten. Dabei wird anhand der Highscores ermittelt, wer der Stunden-, Tages- und Gesamtsieger ist. Um daran teilzunehmen, müsst ihr euch aber zunächst Ende Juli für einen Startplatz anmelden.

Die Games Convention findet dieses Jahr zwischen dem 22. bis 26. August statt. Standort ist wie immer Leipzig. Wer kein Glück hat und keinen Startplatz erwischt, muss sich bis zu den ersten Mausklicks in 'Sacred 2' noch ein wenig länger gedulden: Frühestens im Frühjahr 2008 soll das Spiel in den Handel kommen.

Kommentarezum Artikel