Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred 2 - MP antesten auf der Olymptronica : Vom 17. bis 18. November ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bis 'Sacred 2' auf den Markt kommt, wird wohl noch eine Weile vergehen. Derzeit für das erste Quartal 2008 angekündigt, sieht es doch momentan sehr danach aus, dass sich das Spiel noch ein bisschen zusätzliche Entwicklungszeit nimmt. Macht aber nichts, denn schon jetzt könnt ihr euch in packende Mehrspieler-Scharmützel stürzen.

Wie Ascaron heute mitteilte, wird man auf der Olymptronica (17. - 18. November 2007, Hyundai Gallery, Frankfurt am Main), Deutschlands größter E-Sport-Veranstaltung im Konsolenbereich, die große Multiplayer-Arena aufbauen. Dort könnt ihr in einem extra für das Event errichteten Netzwerk gegen drei andere Messebesucher antreten und euch von dem Spiel einen näheren Eindruck verschaffen. Darüber hinaus könnt ihr an diversen Fun-Wettbewerben teilnehmen und die ein oder andere Neuerscheinung anspielen.

Der Eintrittspreis beträgt 9 Euro, die Karte kostet im Vorverkauf 7 Euro.

Kommentarezum Artikel