Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred 3 : Aktuell keine Wii-U-Version geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Unser Felix von GamesweltTV hat unlängst die Möglichkeit genutzt, Alex Toplansky, Creative Producer bei Deep Silver, nicht nur einige Fragen zum Koop-Spin-Off Sacred Citadel zu stellen, sondern auch zu Sacred 3. Der Vollpreistitel soll bekanntlich 2013 erscheinen, eine Wii-U-Fassung steht aktuell aber noch nicht auf der Agenda, wie Toplansky bekräftigt.

Auf die entsprechende Rückfrage antwortete er: "Noch nicht. Wir haben darüber nachgedacht, wie man das hinbekommen könnte. Und wie wir die Figuren auf den kleinen Bildschirm des Tab-Controllers bekommen. Das war aber schwierig, wir wollen den Charakteren so viel Raum wie möglich auf dem Bildschirm einräumen."

Demnach bleibt Sacred 3 nach aktuellem Planungsstand ausschließlich dem PC, der Xbox 360 und der PlayStation 3 vorbehalten. Weitere Information rund um Sacred Citadel und Sacred 3 erhaltet ihr im vollständigen Video-Interview auf GamesweltTV.

Sacred 3 - gamescom 2012 Video-Interview mit Alex Toplansky
Felix konnte auf der gamescom mit dem Creative Producer vom Action-RPG Sacred 3 sprechen.

Kommentarezum Artikel

Sacred 3
Gamesplanet.comSacred 33,20€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen