Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred Citadel : Auf der gamescom bereits spielbar

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern wurde mit Sacred Citadel ein Beat'em-Up-Prolog zum im kommenden Jahr 2013 erscheinenden Sacred 3 angekündigt. Heute bestätigte Deep Silver zudem, dass der neue Download-Titel auch direkt auf der diesjährigen gamescom vertreten sein wird. Damit feiert Sacred Citadel in Köln seine Weltpremiere und lädt auch Messebesucher ein, erstmals selbst Hand anzulegen.

Das Line-up on Deep Silver umfasst, das war insoweit bereits bekannt, auch das Adventure Geheimakte 3. Zu finden ist das Unternehmen in Halle 7 an Stand B41/C40. Dort locken auch zahlreiche Präsentationen, Shows, Gewinnspiele und mehr.

Kommentarezum Artikel

Sacred Citadel
Gamesplanet.comSacred Citadel8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen