Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred - Umfangreiches Preview : Alle Infos über das Action-Rollenspiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Sacred' werkelt Ascaron abgesehen von seiner 'Anstoss'-Reihe endlich wieder einmal an einem richtig heißen Eisen, das die Konkurrenz aus Übersee nicht zu fürchten braucht. Das Action-Rollenspiel wird bereits Monate vor seinem Release als potentieller 'Diablo'-Killer gehandelt. In einer Preview erhaltet ihr nun erste Eindrücke.

Unsere Netzwerkseite sacred.gameswelt.de ist dem Ruf von Ascaron gefolgt, 'Sacred' aus nächster Nähe zu begutachten. Hier ein kurzer Auszug:

Jeder der Charaktere kann sich nun schon dem Haupthandlungsstrang widmen, der für jeden der Sechs einen anderen Anfang bietet. Zu erkennen ist die Hauptstory an einem wirklich gut gelungenem System, dass den Spieler anhand einer goldenen Kompassnadel immer zum nächsten Quest / Schauplatz führt. NPC`s, die dem Spieler die wichtigen Informationen und Aufgaben dazu geben, sind ebenfalls mit goldenen Symbolen über deren Köpfen gekennzeichnet. Neben diesen Hauptquests kann der Spieler so genannte Nebenquests annehmen, die durch NPC`s mit silbernen Symbolen zu erhalten sind. Die Richtung zum Ort der Nebenaufgabe wird, analog zur Hauptaufgabe, mit einer weiteren Kompassnadel, diesmal in Silber, dargestellt. Jeder Spieler kann dem noch eine weitere Nadel, diesmal in rot, hinzufügen. Diese Nadel gibt einem dann die Richtung zu einem Punkt an, den man individuell setzten kann, um einen Ort, den man im späteren Verlauf noch mal aufsuchen möchte auch wieder zu finden. Eine Funktion, die sich in dieser großen Welt als sehr hilfreich herausstellen wird.
Wollt ihr mehr über das vielversprechende Spiel erfahren, so können wir euch das Preview wirklich nur ans Herz legen.

Kommentarezum Artikel

Sacred 2 Gold
Gamesplanet.comSacred 2 Gold3,20€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen