Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred - In Kürze schon Gold-Award : Auch in Sachen Technik tut sich etwas ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Trotz Bug-Problematik und mangelhafter Multiplayer-Power hat das Action-Rollenspiel 'Sacred' die deutschen Charts gestürmt. Die Erwartungen von Ascaron und Take 2 wurden nach Angaben der Unternehmen weit übertroffen, der Gold-Award für 100.000 verkaufte Exemplare ist bald erreicht. Und auch auf der technischen Seite gibt es gute Neuigkeiten: Die Server wurden stabilisiert und ein neues Update kommt Mitte nächster Woche.

Solltet ihr derzeit Schwierigkeiten mit 'Sacred' haben, können wir euch vielleicht weiterhelfen: Unseren technischen Tipps zeigen Lösungen für mehrere Fehler-Meldungen und Probleme auf, unsere allgemeinen Tipps lassen euch das Spiel einfacher bewältigen und mit unseren Easter Egg-Tipps könnt ihr kleine Späße der Entwickler aufspüren.

Kommentarezum Artikel

Sacred 2 Gold
Gamesplanet.comSacred 2 Gold13,50€ (-9%)PC / Steam KeyJetzt kaufen