Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred - Neue Version ist Gold : Nächste Woche zu haben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Frühjahr ließ der PC-Titel 'Sacred' die Herzen der Action-Rollenspiel-Fans höher schlagen, nun erscheint in Kürze endlich die erweiterte Version: Wie Take 2 und Ascaron heute verlauten ließen, wurden die Arbeiten an der neuen Fassung abgeschlossen, so dass einem baldigen Release nichts im Wege steht. Ab dem 29. Oktober wird das Spiel zu einem Preis von 39,95 Euro im Handel erhältlich sein.

Die neue Auflage enthält neben brandneuen Missionen, frischen Gegnern und zusätzlichen Regionen auch sämtliche Internet-Updates und zahlreiche verbesserte Features. Besitzer der 'Sacred'-Vollversion müssen selbstverständlich nicht auf diese Vorteile verzichten: Wer das Action-Rollenspiel bereits besitzt, erhält die Boni als kostenloses Update ab 26. Oktober im Internet.

Kommentarezum Artikel

Sacred 2 Gold
Gamesplanet.comSacred 2 Gold13,50€ (-9%)PC / Steam KeyJetzt kaufen