Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred - Neuer Patch im Anmarsch : Noch in dieser Woche ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der letzte Patch zu 'Sacred' ist noch keine Woche alt und schon kündigt Ascaron ein weiteres Update an. Damit sollen weitere Mängel behoben werden, die mit dem letzen Update verblieben oder entstanden sind. Aktuell befindet sich der mittlerweile dritte Patch schon in der Beta-Phase und wird letzen Tests unterzogen. Falls diese zufriedenstellend verlaufen, will Ascaron die neue Version offenbar noch in dieser Woche zum Download bereit stellen.

Im Einzelnen wird vor allem an den Game-Servern und deren Stabilität gearbeitet. Im Multiplayer-Modus soll das Update Performance-Einbrüche bei Rechnern mit Windows 98 verhindern. Auch werden Sicherungsroutinen gegen ärgerliche Ungereimtheiten eingebaut. Außerdem soll das bekannte Kopierschutz-Problem, das seit dem letzen Patch bei einigen CD-ROM-Laufwerken auftreten kann, dann der Vergangenheit angehören. Eine ausführliche Liste der Verbesserungen, die sich bereits in der Beta-Phase des Patches befinden, findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel

Sacred 2 Gold
Gamesplanet.comSacred 2 Gold13,50€ (-9%)PC / Steam KeyJetzt kaufen